Femininleben Logo

Gesund in 2017 startenWir verlosen 2 HelloFresh Kochboxen

WETTBEWERB Wir helfen euch eure Neujahrsvorsätze einzuhalten. Denn die HelloFresh Box sorgen jetzt für deine ausgewogene Ernährung. HelloFresh liefert nämlich nicht nur feine Rezepte zum Nachkochen, sondern auch die richtigen Zutaten dafür.

Neues Jahr, neue Vorsätze – nicht wahr? Nicht zu viele, aber zumindest gesünder wollen wir dieses Jahr aber nun wirklich essen. Wir erleichtern euch mit der HelloFresh-Box den gesunden Start ins neue Jahr.

Denn mit den fix und fertigen Kochboxen werden selbst Küchenneulinge zu echten Vollprofis. HelloFresh-Box liefert dir nämlich nicht nur gesunde Rezepte, sondern auch die Zutaten direkt zu dir nach Hause. Perfekt!

Unseren Gaumen haben die Boxen auf jeden Fall Lust auf mehr gesundes Essen gemacht. Aber wir teilen gerne und verlosen gleich zwei HelloFresh Boxen deiner Wahl.

Du darfst zwischen der Express-, Explore-, Veggie- und Family-Box aussuchen. Die leckeren Zutaten reichen für drei Mahlzeiten für bis zu 4 Personen. Nun heisst es nur noch, Bestellung abwarten und Kochlöffel schwingen.

Femininleben wünscht Guten Appetit!

Die 5 besten Wok-Rezepte: Schnell, gesund und lecker!
Schnell, gesund, lecker!Diese 5 Wok-Rezepte musst du probieren!

Schmeisst den Wok an! Es gibt Süsskartoffel-Curry, Limmetten-Poulet mit grünen Spargeln und Pad Thai Zoodles.

Än Guete! Die 5 besten Schweizer Rezepte
Än Guete!Die 5 besten Schweizer Rezepte

Diese Rezepte beschwören Kindheitserinnerungen und machen satt und glücklich.