Rezepte für den Osterbrunch zu Hause und tolle Restaurants. Inspiration für Kurztrips ins Ausland oder Weltreisen in der Schweiz.

Schlemmen und relaxen

Erinnerst du dich noch, als du bei deinen Eltern zu Hause den Osterhasen suchen musstest? Das konnte teilweise Stunden dauern, bis die Schokoladentrophäe gefunden wurde.
Heute geniessen viele die Feiertage entspannt beim Brunchen. Wir zeigen dir leckere Rezepte (Ja, Osterkuchen ist auch dabei!) und die schönsten Restaurants in Zürich.

Geniesst du die das verlängerte Wochenende lieber bei einem Kurztrip? Entdecke mediterranes Flair in Lutry oder reise direkt nach bella Italia. Tolle Inspirationen findest du in unserem Newsletter.

Wir wünschen dir viel Vergnügen,
deine femelle-Redaktion

Leckere Rezepte für den Osterbrunch zu Hause

Leckere Rezepte für den Osterbrunch zu Hause

Jedes Jahr der gleiche Osterkuchen? Wie wärs mit einem fruchtigen Cheesecake-Ei oder Hasen-Macarons als Osterkuchen.

Gaumenschmaus

Der perfekte Osterbrunch in Zürich

Was gibts gemütlicheres als an Ostern mit Familie und Freunden zu brunchen. Unsere Lieblingslokale.

Salzig oder süss? Der etwas andere Zopf

Ob herzhaft oder süss: Unsere Zopf-Rezepte machen den Zmorge noch köstlicher.

Selbstgebacken schmeckts am besten

Wir verraten die besten Osterkuchen-Rezepte mit Reis oder Griess, die sogar Back-Anfängern gelingen.

Um die Welt reisen in der Schweiz

Um die Welt reisen in der Schweiz

Traumhafte Strände, türkisfarbenes Wasser und dschungelähnliche Landschaften – das gibt's auch hier! Wir nehmen dich mit auf eine Reise.

Roadtrip

Ein aufregender Wochenendtrip

Wir haben die besten Ziele für einen Kurztrip während der Feiertage für dich gefunden.

Entspann dich im Wellnesshotel

Wir zeigen dir die schönsten Hotel-Oasen für ein erholsames Wellness-Wochenende.

Wettbewerbe

Schüssel Carina von Atélier Creamore

Die handgemachte Schüssel ist perfekt als Salatschüssel oder für den nächsten Pasta-Abend.

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich