Happy New Hair! 10 Frisuren, die dich glänzend ins neue Jahr tragen
Natürlich kannst du deine Haare wie immer tragen. Aber wo bleibt da der Spass? Wir finden, zum Jahresausklang darf es ruhig etwas mehr Glamour sein und zeigen zehn wunderschöne Partyfrisuren zum Nachstylen.
«Das Leben ist kurz, iss den verdammten Kuchen!»
Alle Jahre wieder nehmen wir uns vor im neuen Jahr gesünder zu essen, weniger zu rauchen oder mehr Sport zu treiben. Aber wie viel Vernunft ist wirklich vernünftig? »
Es guets Neus! 12 Silvester Ideen für einen fabelhaften Start in 2017
Wohin gehen, mit wem feiern, was anziehen? Die letzte Nacht des Jahres steht an und gute Ideen müssen her? Bitteschön! »
6 Dinge, die wir erst mit 30 über Männer gelernt haben
Du bist über 30 und denkst dein Liebesleben ist vorbei? Aber nein! Einer der vielen Vorteile von uns älteren Frauen ist unsere Erfahrung. Und das wir wissen, was wir - und auch die Männer wollen.
Darf es etwas mehr sein? Die feinsten Raclette-Beilagen
Denn je vielfältiger die Raclette Beilagen, desto fröhlicher die Raclette-Runde. »
Feiern mit Stil: Die 8 besten Drink- Rezepte zum Mitmischen
Schwingt euch ins Cocktailkleid, schnappt euch eine Schale Schampus und taucht eine in eine stilvolle Ära der Trinkkultur. »

Wettbewerb

Adventskalender: Wir verlosen 2 luxuriöse Hautpflegesets von Idil Botanicals im Wert von 220 Fr!
Deine sensible Haut sehnt sich in diesen frostigen Zeiten nach hochwertigen Ölen und einer regenerierenden Gesichtsmaske? Dann haben wir genau das Richtige für dich.
Mitmachen
Die schönsten Neujahrssprüche zum Wünschen und Teilen
Mit unseren liebsten Worten für einen glatten Rutsch ins neue Jahr verabschieden wir uns aus 2016. Wir wünschen euch und euren Familien und Freunden ein besinnliches Fest und einen funkelnden Start ins neue Jahr!

Be merry and bright!
Euer femininleben.ch-Team

Impressum

www.femininleben.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich
Archiv