Die schönsten Winter Outfits zum Nachshoppen.

Spotted on... Alex Stedman10 erschwingliche Winter Outfits, die du lieben wirst

WAS WIR JETZT TAGEN WOLLEN Londoner Modeass Alex Stedman zeigt uns, wie man unangestrengte Winter Outfits zusammenstellt, die problemlos vor jeder Stiljury bestehen. Und das Beste daran, ausnahmslos jedes Outfit davon können wir uns auch leisten.

Very french, but straight outta London. Die Winter-Outfits von Modestylistin, Modejournalistin (Red magazine) und Modebloggerin Alex Stedman (The Frugality) sehen aus, wie unsere geheimsten Mode-Wünsche: Mühelos, aber nicht zufällig. Chic, aber nicht unbequem. Wie Ahnung von Fashion, aber nicht wie Fashion Victim. Trendgemäss, aber tragbar. Stylish, aber bezahlbar.

Denn wer will schon auf offener Strasse zugeben, dass er sich im Alltag einen allzu riesigen Kopf darum macht, was er anzieht? Und wer hat neben Miete, Rechnungen, Reisen und Essen noch Geld übrig für Designermode?

Alex Stedman nicht. Und anders als viele Kollegen aus der Modebranche spricht sie nicht nur darüber, sie machte einen coolen Modeblog daraus. Mit The Frugality spricht Alex Stedman alle Modeliebhaberinnen an, die ihr Monatseinkommen nicht ziellos verschleudern können, in dem sie erschwingliche Outfits zusammenstellt.

Wer auch mit moderatem Budget so ausschauen will, als wäre er schon stylish aus dem Bett gefallen, nimmt sich mit uns jetzt Zeit  für ein paar Modelektionen von Alex Stedman. Wir wüssten jedenfalls nicht einen Grund der gegen diese rundum perfekten Alltagsoutfis von Alex Stedman spricht. Gelernt ist eben gelernt!

Lektion 1: Die wichtigsten Basics für dein Winteroutfit

Oder was deine Wintergarderobe jetzt braucht aka kuschelige Strickpullis, Cropped Jeans, schlichte Wollmäntel.

Lektion 2: Game Changers für dein Winter Outfit

Oder wie aus einem langweiliges Outfit ein stylishes Outfit wird. Hier helfen zum Beispiel ein bisschen Leo-Muster, Streifen, Kaschmir, Designer-Handtaschen oder ein paar Hingucker-Heels von Jimmy Choo.

Aber grau ist alle Theorie. So sieht das praktisch in Bunt aus.

10 erschwingliche und tragbare Winter Outfits zum Nachshoppen

1 / 10

Titelbild: Collage Femininleben, alle Bilder via Instagram/The Frugality

25 wunderschöne Wintermäntel für jedes Budget
LÄSST NIEMAND KALT25 wunderschöne Wintermäntel für jedes Budget

Die wichtigsten Mantel Trends 2016 und schönsten Teile aus den Onlineshops für jedes Budget.

Ab ins Bootcamp! Die Stiefel Trends 2016
Ab ins Bootcamp!Die neuen Stiefel-Trends für Herbst/Winter 2016

Frierst du noch in Knöcheljeans oder hast du deine Füsse schon in die wunderbaren neuen Stiefel gesteckt?