Die schönsten Parrtner Tattoos: Ideen und Motive für Paare

Für immerDie schönsten Partner Tattoos

INK LOVE Liebe geht unter die Haut und hält am besten für immer. So wie diese wunderschönen Ideen für Partner Tattoos.

Einen Ring als Symbol für die Partnerschaft kann man wieder absetzen. Einen Ring kann man auch leicht verlieren und manchmal stört er sogar. Und eigentlich ist das Ringe tauschen auch ziemlich altmodisch. Also genau das Gegenteil von dem was sich moderne Paare und Tattoo-Liebhaber wünschen.

Partner Tattoos sind deshalb wohl nicht nur die persönlichste, coolste und romantischste Idee seine Liebe symbolisch zu zeigen, sondern auch der buchstäbliche Beweis, das Liebe sich nicht so leicht auslöschen lässt. Und vielleicht  ist ein Partner Tattoo auch die Krönung aller Tattoos. Denn welches Tattoo könnte diese Bedeutung noch überstechen?

Trotzdem will ein Partner Tattoo gerade deshalb gut überlegt sein. Und zwar nicht nur mir wem man sich auf ewig mit einem Tattoo verbindet, sondern vor allem auch mit welchem Motiv. Inspiration gefällig?

Wir haben die coolsten Paare und Motive für Partner Tattoos gesammelt - und dabei selbst wahnsinnige Lust auf’s Nachstechen bekommen. Jetzt fehlt nur noch einer: Her mit den Traumprinzen zum Tätowieren, hoffentlich für immer.

1 / 31

Titelbild: Collage Redaktion, Bilder via Instagram

6 Dinge, die du über Aquarell Tattoos wissen musst
Nadelstiche wie ein Pinselstrich6 Dinge, die du über Aquarell Tattoos wissen musst

Tattoo-Expertin Linda Freutel zeigt die schönsten Motive und wie ein Aquarell Tattoo für die Ewigkeit hält.

25 Tattoo Schriften: Worte, die unter die Haut gehen
25 Tattoo SchriftenWorte, die unter die Haut gehen

Mit diesen Script Tattoos schreiben wir uns eine Botschaft für die Ewigkeit.