URGH!35 Dinge, die Männer machen und Frauen in den Wahnsinn treiben

Männer, steht ihr auf Zornesfalten? Denn egal wie sehr wir euch lieben, mit diesen 35 Marotten bringt ihr auch die softeste Stirn zum Knittern.

35 Dinge die Frauen nerven

1Nichts mehr alleine machen wollen. Freundinnen finden es doof, wenn bei Kaffee, Kuchen und Gossip ein Typ dabei ist.

2Zu jeder Tages- und Nachtzeit Bett-Aktivitäten erwarten. Nein, wir finden es nicht romantisch, nachts aufgeweckt zu werden, weil ihr nicht schlafen könnt.

3Einem seelenlosen Objekt (Auto, Fussball, Playstation) mehr Liebe zeigen als uns.

4Leere Milchpackungen zurück in den Kühlschrank stellen. Nein, das ist nicht aufräumen.

5Länger im Bad brauchen als wir.

6Zu viel über die Ex lästern. Vorbei ist vorbei.

via GIPHY

7Denken, dass mit Müll rausbringen die Hausarbeit für die Woche erledigt ist.

8Jeden Tag eine neue alte Unterhose am Badezimmerboden deponieren.

9Ständig neue Hobbys anfangen, obwohl die Leidenschaft meistens nur das Einkaufen übersteht.

10Das nasse Handtuch im Bett liegen lassen.

11 Neuen Gossip aus dem Freundkreis nicht verraten, obwohl er weiss, dass wir es unbedingt wissen müssen.

12Haare. Im Bad. Am Klo. In der Spüle.

13Sagen, ich hab’ doch nichts gemacht. Eben.

14Sich entschuldigen, nur um einen Streit zu beenden.

15So breit auf die Decke liegen, dass wir nicht mehr drunter passen.

16Uns den Spass beim Shoppen zu verderben.

17So tun, als würde er zuhören, obwohl sein Hirn schon bei der Story ist, die er erzählen will.

18Lahme Trost-Versuche wenn er nicht verstehen kann, warum wir mies drauf sind.

19Uns schief anschauen, weil wir nicht verstehen, warum der Fernseher drei Fernbedienungen braucht statt einer.

20Klassisch: Nach der Bett-Performance umdrehen und einfach einschlafen.

via GIPHY

21Mies drauf sein, ohne uns zu sagen warum. Oder noch schlimmer: offensichtlich mies drauf sein und es nicht zugeben.

22Dumme Dinge nachmachen, nur weil seine Freunde es auch tun.

23Extrem laut niesen und behaupten, es geht nicht leiser. Es geht.

24Nicht dazu stehen, dass man nicht einparken kann. Nein, der Parkplatz ist nicht zu klein.

25Bei der Party genauso viel trinken wie wir, aber am nächsten Tag dreimal so stark nach Alkohol stinken.

26Beim Fernsehen allenfalls nicken und nicht zuhören. Der Fernseher ist nicht wichtiger als das, was wir zu sagen haben.

27Hinterher behaupten, wir hätten ihm nicht gesagt, was am Wochenende ansteht.

28Laut grölen, nur weil Fussball läuft.

29Ständig darum bitten, seinen Rücken zu kratzen.

via GIPHY

30Bis früh morgens aufbleiben, um den Super Bowl anzuschauen.

31Immer wenn’s drauf ankommt, keinen Akku haben.

via GIPHY

32Darauf bestehen spätabends noch einen Film zu schauen und nach drei Minuten einzuschlafen. 

33Sich in eine Raucherin verlieben, aber Zigarettenrauch nicht ertragen können.

34Uns mit Frauenklischees nerven, in denen wir uns so gar nicht finden wollen. Nein nicht alle Frauen haben total viele Schuhe.

35Den Toilettendeckel oben lassen. Irgendwann fallen wir noch rein.

Titelbild: iStock, Thinkstock

Mehr dazu