Wettbewerb: Rituals Handcrème

Bleib geschmeidig!Gewinne eine Handcrème aus der neuen Rituals-Kollektion

WETTBEWERB Hände hoch, das ist ein Überfall! Wir überraschen euch mit eurer neuen Wunschhandcrème von Rituals. Darf’s eine feuchtigkeitsspendende Handlotion, ein Handbalsam mit Sonnenschutz oder eine regenerierende Nachtcrème sein?

Natürlich wollen wir sie alle drei haben. Aber teilen ist schliesslich auch eine schöne Geste. Und liebe Ladies, es ist für uns alle was dabei. Denn die neuen Handcrèmes von Rituals möchten deine Hände nicht nur mit Feuchtigkeit und UV-Schutz vor Pigmentflecken schützen, sondern unsere Nasen auch mit frischen Düften betören.

Die Handlotion der The Ritual of Ayurveda Kollektion zieht schnell ein und belebt deine Hände mit Himalaya-Honig und Indischer Rose.

Auch der Handbalsam der The Ritual of Sakura Kollektion spendet Feuchtigkeit, schützt deine Hände dank integriertem Sonnenschutz (SPF 15) aber gleichzeitig vor vorzeitiger Hautalterung und hinterlässt einen süssen Duft von Reismilch und Kirschblüten.

Wenn du deine Beauty-Rituale lieber über Nacht erledigst, ist der neue The Ritual of Dao Nachtbalsam perfekt für dich: er soll besonders raue Hände mit den chinesischen Kräutern Yi Yi Ren und weissem Lotus ganz bequem über Nacht pflegen.

Mach mit und wähle jetzt deine Wunsch-Handcrème von Rituals aus.

Warum deine Haut von Tonerde besonders profitiert
Schöner Dreck!Warum deine Haut von Tonerde besonders profitiert

Auf in die Schlammschlacht! Wie unsere Haut auf vielfache Weise von Tonerde profitiert.

Wie eine gute Körperhaltung sofort attraktiver macht
Haltung, bitte!Wie eine gute Körperhaltung sofort attraktiver macht

Ein gerader Rücken wird nicht nur deinen Orthopäden verzücken.